Wir hatten wieder einen reich gesegneten Familiengottesdienst auf der Wiese am 18.07.21

Strahlender Sonnenschein, weiße Tupfen-Wolken am blauen Himmel, die Schwalben surrten in der Luft, die herrlich grünen, großen Bäume umrahmten unseren Platz…

Alle Teilnehmer waren eingeladen, das in Ruhe zu sehen und zu hören. So hatten wir einen besinnlich – meditativen Einstieg in den Gottesdienst.

Ausruhen bei Jesus, Ihn feiern in schwungvollen Liedern, über und mit ihm reden in alltagsgerechter Sprache, das was den Eltern wertvoll und wichtig.

Wir wünschen allen Familien eine frohe Ferienzeit mit einem Blick für die kleinen Dinge am Rande, die unseren Alltag so viel schöner machen.

Wir sehen uns wieder beim nächsten Familiengottesdienst am 19.09. bei schönem Wetter auf der Wiese. (C. Hanusch)