Weinverkauf - Maria Frieden Wein - Weinprojekt

Neuer Wein ist eingetroffen.

Grauer Burgunder – ein Wein mit viel Ausdruck und Eleganz – trocken

Kerner – rassig, dezentes Sonnenbukett – Kabinett feinherb

Bacchus – blumig, elegant, leicht - Kabinett mild

Dornfelder – kräftiger Rotwein mit feinem Aroma – trocken

Jede Flasche aus unserem Sortiment - 0,7 l je 7,50 €

Durch den Erlös aus dem Verkauf dieser Weine unterstützen Sie verschiedene soziale Projekte in und um unsere Gemeinde. Welches Projekt ausgewählt wird, entscheidet das Gemeindeleitungsteam immer am Ende des Jahres.

Überprüfen Sie Ihre Bestände und bestellen Sie Ihren Bedarf telefonisch, per Mail oder holen Sie sich Ihren Bedarf in unserem Pfarrbüro, zu den normalen Öffnungszeiten ab. Oder nehmen Sie Ihren Einkauf am Sonntag nach den Gottesdiensten mit. Verkauf auf dem Kirchenvorplatz oder während des Kirchenkaffees, oder Mail an:

jb.boemeke(ät)t-online.de

Ab 1 Kiste mit 6 Flaschen liefern wir nach Absprache auch persönlich bei Ihnen an!

J. Bömeke / GLT