Sternsingerpost in unterwegs

Alle Haushalte der Pfarrei in Göttingen, die sich für die Sternsingerpost angemeldet hatten, bzw. diese bereits im letzten Jahr erhalten haben wurden angeschrieben.

St. Norbert schickt Sternsingerpaten mit der Segenspost.

Sternsingen 2022 Maria Frieden, Göttingen

Im vergangenen Januar haben wir bereits die Sternsinger vermisst, die sonst immer bunt verkleidet als Caspar, Melchior und Balthasar den Segen in die Häuser gebracht haben. Nun hatten wir gehofft sie im Januar 2022 wieder losschicken zu können, doch leider lässt die Corona-Pandemie dies immer noch nicht zu. Daher kommt der Segen in diesem Jahr wieder als Brief.

Christus möge im Hause wohnen
für jede Wohltat euch reichlich belohnen.
Er segne das Haus, er möge euch führen,
das schreiben wir heute an eure Türen.

20 * C + M + B + 22

Der Haussegen liegt diesem Schreiben bei.

Wir bitten auch in diesem Jahr um eure guten Gaben. An dem, der hier barmherzig war, wird Gott gefallen haben.

Die Sternsinger erbitten eine Spende für arme Kinder in der Welt. Das Partnerland in diesem Jahr ist Afrika (Ghana, Südsudan, und Ägypten).

Spendenkonto der Pfarrei Maria Königin des Friedens:
DE84 2605 0001 0052 3113 47 (Sparkasse Göttingen)
Verwendungszweck: Sternsingeraktion 2022

Die Spenden werden gesammelt an die Sternsingeraktion überwiesen. Bitte vermerken Sie bei Ihrer Überweisung, ob Sie eine Spendenquittung benötigen. Vielen Dank.