Sternsingeraktion 2022 St. Norbert

Die Sternsinger konnten auch in diesem Jahr leider keine Hausbesuche machen! Die Segenspakete fanden aber trotzdem einen Weg zu den Häusern. Im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes wurde um den Segen für die Segenspakete gebeten und die Sternsingeraktion vorgestellt.

Die gesegneten Pakete bestehend aus Weihrauch, Segensaufklebern und Informationen zur diesjährigen Sternsingeraktion wurden durch fleißige Paten an die Häuser verteilt. Einen herzlichen Dank an alle Helfer im Sternsingerteam St. Norbert.

Die Sternsinger erbitten wie jedes Jahr eine Spende für arme Kinder in der Welt. Die Partnerländer in diesem Jahr sind der Südsudan, Ägypten und Ghana. Nähere Informationen erhalten sie unter:
www.sternsinger.de/projekte
Spenden können in den Opferstock im Windfang der St. Norbert Kirche gesteckt, direkt in der Messe abgegeben oder an folgendes Spendenkonto überwiesen werden:

Spendenkonto der Pfarrei Maria Königin des Friedens:
     DE84 2605 0001 0052 3113 47 (Sparkasse Göttingen)
     Verwendungszweck: Sternsingeraktion 2022 (Aktion dauert bis Ende Feb. an).

Text und Foto: M. Michel