Sternsinger - Ergebnisse

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Trotz (oder wegen?) Corona sind Ihre Spenden reich geflossen. Großartig, dass sich so viele Unterstützer auf das neue Konzept eingelassen haben. Wir haben viele Beträge per Überweisung erhalten und vieles wurde auch vor Ort in bar abgegeben. Für unsere Pfarrei mit allen Kirchorten und auch dem Wohnstift haben wir bis Anfang Februar insgesamt 7.428,- € erhalten. (Im Vergleich zu 7.354,92 € im Vorjahr). Davon wurden 870,- € im Wohnstift, 568,50 € in Heilig Kreuz und 1.275,- € in St. Norbert gespendet. Diese Beträge ergeben sich aus den Überweisungen und Barspenden, die wir den jeweiligen Kirchorten zuordnen konnten.

Ein großartiges Ergebnis, für das wir sehr dankbar sind.

Trotzdem freuen wir uns im kommenden Jahr wieder auf die persönlichen Besuche der Sternsingerkinder.
I. Siebner / Bild: M. Michel