Seniorencafé mit Projektstart „Unterstützung Handy/Laptop-Nutzung“

Erfolgreicher Start des Projektes „Unterstützung Handy/Laptop-Nutzung“ der Kooperationspartner Kirchengemeinde Maria Frieden, Freiwilligen Zentrum BONUS der Caritas und der Gothaer Versicherung.

Beim gemeinsamen Kaffeetrinken am 29.09.2022 haben sich die Auszubildenden der Gothaer Versicherung, Regionaldirektion Göttingen im Anschluss an die heilige Messe in der Kirchengemeinde Maria Frieden den Senior*innen vorgestellt. Erste Fragen konnten dabei im Rahmen des Projektes erfolgreich beantwortet werden. In den kommenden Monaten (27.10., 24.11. und 15.12.) wird diese Veranstaltung weiterhin durch die Azubis begleitet. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und viele Fragen rund um Handy und Laptop.