Ordnerdienste in St. Norbert

Da auch laut Aussage vom Bistum Hildesheim uns die corona-bedingten Auflagen in den Gottesdiensten noch länger begleiten werden, freuen wir uns im Kirchort St. Norbert über Zuwachs im Team des Ordnerdienstes.

Wir begrüßen unsere jüngste Ordnerin Lena Riese, die an den Wochentagen ganz oft mit ihrer Mama Bettina die Gottesdienstbesucher begrüßt und sie auf die Plätze begleitet. Auch sonntags hat sie den Dienst schon ausgeführt und hat auch ehrlich zugegeben, dass es doch ziemlich anstrengend sei. Als Dank sehen wir in zufriedene Gesichter – die meisten Besucher freuen sich über die persönliche und freundliche Ansprache.

D a n k e liebe Lena – wir freuen uns schon darauf, wenn Mama mit Elisabeth und dir wieder den Krabbel- und Kindergottesdienst einmal monatlich samstags organisiert.

Team St. Norbert
Foto: W. Schmidt