Open-Air- Familiengottesdienst mit Band young.spirit: So schön war’s!

Open-Air- Familiengottesdienst mit Band young.spirit: 21 Kinder, Familiengruppen auf 9 Decken, endlich mal wieder singen, für alle Kids war es der erste Open-Air-Gottesdienst in ihrem Leben!

Jürgen Bömeke vom Leitungsteam hat tatkräftig und engagiert bei den Hygieneauflagen mitgeholfen. Die Band hat unter erheblich veränderten Bedingungen schon am Tag zuvor spontan auf der Wiese geprobt und sich echt ins Zeug gelegt. Der Autolärm war mäßig und der Notarzt fuhr erst viel später vorbei…Wir sind dankbar für erträgliches Wetter…
und mutig, den nächsten Familiengottesdienst wieder im Freien anzubieten:
Sonntag, 20.09. um 11:00 Uhr auf der Wiese von Maria-Frieden
Hoffen wir, dass das Wetter wieder passt!

Und bleiben wir dran: Schritt für Schritt packen wir unsere Aufgaben an… und Jesus geht jeden Schritt mit!

Das Bewegungslied Lass uns Schritt für Schritt findet ihr:

Link Kinderkirche auf der Seite Maria-Frieden, KInderkirche Abraham anklicken, am Ende findet sich das Fenster zum Bewegungslied ( https://www.youtube.com/watch?v=6dKZs3yHgAc )