Zweiter Open-Air Familiengottesdienst mit Band Young.Spirit

Die Wiese vor der Kirche Maria-Frieden war mit den Familiendecken gut gefüllt, die Sonne hatte noch viel Kraft - Danke, Heiliger Geist, für das herrliche Wetter! Das Vorbereitungs-Team hatte viel Freude, diesmal waren auch alle Musiker und Sänger verstärkt zu hören. Wir wünschen allen Großen und Kleinen, die da waren, dass ihr euch immer wieder daran erinnert: Jesus sagt: „Ich bin gekommen, dass ihr Leben in Fülle habt!“

Wie geht es weiter: Der nächste Familiengottesdienst mit young.spirit ist am Sonntag, 25.10. um 11:00 Uhr, nicht mehr auf der Wiese, dafür kann jeder (Familien, Singles…) sich über eine Telefonkonferenzschaltung einwählen. Das geht ganz einfach über eine kostenlose Göttinger Festnetznummer.

Vorteil: keiner braucht zu frieren oder bekommt nasse Füße und ihr könnt euch einen gemütlichen Ort in eurer Wohnung suchen.

Wie bekommt man die Telefonnummer und die Texte zum Mitsingen:
Anmeldung wie gewohnt bitte möglichst bis zum 23.10.2020, siehe unten: Texte und Telefonnummer senden wir euch dann über die bei der Anmeldung hinterlegte Mailadresse

Anmeldung:

• Online über unsere Website www.maria-frieden-goettingen.de bzw. die Website des Dekanates: www.katholische-kirche-goettingen.de/gottesdienste/
  •  Über die Hotline: 0551 79748059 (montags - freitags von 10:00 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr) - Anruf im Pfarrbüro 0551 794040 oder
  • Mail ins Pfarrbüro: pfarrbuero@maria-frieden-goettigen.de

Ch. Hanusch