Maria Frieden telefoniert...

Wir sind für Sie erreichbar. Rufen Sie uns an: 0551 79748058. Herr Bömeke, Sprecher des Gemeindeleitungsteams Maria Frieden, beantwortet Fragen und ist für Gespräche bereit.

• Sie möchten sich über das Gemeindeleben während der CORONA Krise informieren?
• Sie möchten wissen, wann und wo Fernseh- oder Internetgottesdienste mitgefeiert werden können?
• Sie möchten wissen wann und wo ein Seelsorger zu erreichen ist?
• Oder Sie haben eine Frage zur Alltagshilfe?
• Oder Sie möchten nur mal mit jemanden sprechen?

Unser Sprecher des Gemeindeleitungsteams hat inzwischen eine ganze Liste mit Telefonnummern, die er regelmäßig antelefoniert. „Auch wenn alles in Ordnung ist, so freuen sich die Personen doch immer, wenn wir uns kurz unterhalten können“, so Jürgen Bömeke. Wir möchten diese schöne Aktion noch weiter ausbauen. Gern können Sie uns Ihre Telefonnummer durchgeben, wenn Sie täglich oder wöchentlich angerufen werden möchten oder Hilfe benötigen.

Wenn Sie Sorgen oder Nöte haben, oder einfach mal mit jemandem aus der Gemeinde sprechen wollen, rufen Sie bitte unter 0551 79748058 an.

Von 10:00 – 13:00 Uhr und von 15:00 – 18:00 Uhr ist Herr Bömeke vom Gemeindeleitungsteam Ihr Ansprechpartner.

Weiterhin ist Frau Javernik über die Nummer des Pfarrbüros wochentags von 10:00 – 18:00 Uhr zu erreichen. Tel.: 0551 794040.

Gerne können Sie uns auch eine Mail mit Ihrem Anliegen schreiben:
leitungsteam-mf(ät)maria-frieden-goettingen.de oder
pfarrbuero(ät)maria-frieden-goettingen.de