Liebe Kinder und Jugendliche!

Wer hat Lust am Sonntag, den 6. Januar 2019 etwas Tolles zu erleben? Die Sternsinger gehen verkleidet als die heiligen drei Könige zu den Familien unserer Gemeinde und bringen die Weihnachtsbotschaft und den Segen für das neue Jahr in die Häuser. Dabei sammeln wir für besondere Kinder in Peru. Kinder helfen Kindern und du bist dabei!! Wir treffen uns zum Aussuchen der Gewänder und Üben am Freitag, den 4. Januar 2019 um 15 Uhr im Pfarrheim Maria Frieden.

Damit wir besser planen können, wäre es super, wenn du dich schon jetzt bei uns meldest. Am Schriftenstand in der Kirche liegen Zettel aus, da kannst du dich eintragen und den Zettel in die Sternsinger-Box werfen. Oder du sprichst mich an oder schreibst mir eine Mail dr.lang@gmx.de
M. Lang