KV und PGR sagen Danke

Liebe Gemeindemitglieder der Pfarrei Maria Königin des Frieden, liebe ehrenamtlichen Helfer und Mitglieder in den verschiedenen Gremien und Gruppen!

2017 war wieder ein ereignisreiches und spannendes Jahr. Die vergangenen zwölf Monate forderten Einsatz und Engagement von uns allen.

Deshalb möchten wir

Danke

sagen. Durch Ihren ehrenamtlichen (oftmals auch stillen) Dienst haben Sie dazu beigetragen, dass das Gemeindeleben so gut und harmonisch funktioniert.

Ein ganz besonderer Dank gilt in diesem Jahr auch unserem neu formierten Leitungsteam in Friedland bzw. Gemeindeteam in Göttingen. Vielen Dank, dass Ihr Euch im Rahmen der Lokalen Kirchenentwicklung in den Dienst der Gemeinde stellt! Bitte unterstützen auch Sie zukünftig diese Teams, damit unser Gemeindeleben auch weiterhin so gut funktioniert.

Wir, die Gremien der Kath. Pfarrgemeinde Maria Königin des Friedens blicken zufrieden auf das Jahr 2017 zurück. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Für die kommenden Feiertage wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine „Auszeit“, um Ruhe und Erholung und vielleicht auch den Zauber der Weihnachtszeit zu finden. Erfüllte und harmonische Festtage und einen fröhlichen Rutsch in ein gesundes, friedvolles Jahr 2018 wünschen Ihnen:
Jürgen Bömeke                                                 Markus Kohlrautz
Vorsitzender Pfarrgemeinderat                  2. Vorsitzender Kirchenvorstand