Konfirmation in St. Norbert

Am Sonntag, den 22. April 2018 wird der feierliche Konfirmationsgottesdienst um 11 Uhr in der St. Norbert Kirche mit Pastor Hocher gefeiert.

Es werden konfirmiert:
Leonie Apel , Groß Schneen; Marcel Pascal Dorstewitz, Friedland; Jannik Luis Franke, Friedland; Philipp Hahn, Friedland; Nico Rammenzweig, Friedland; Jennifer-Celine Rettberg, Friedland; Tim Voß, Friedland; Daria Walter, Friedland; Maja Willig, Friedland; Niclas Wolf Winkler, Friedland; Lena Wollradt, Ballenhausen und Tino Zaschke, Ballenhausen.

Die Pfarrgemeinde Maria Frieden – Kirchort St. Norbert gratuliert allen Jugendlichen und ihren Familien, die in Friedland und auch in Groß Schneen, Deiderode, Klein Schneen, Dramfeld und Niedernjesa konfirmiert werden recht herzlich und wünscht einen guten Verlauf des Tages und für die Zukunft Gottes Segen.
W. Schmidt Bild: Christine Limmer; in: Pfarrbriefservice.de