Kirchort St. Norbert

Der Pastoralrat der Pfarrei Maria Königin des Friedens hat für St. Norbert einen Ausschuss eingesetzt, um wieder miteinander ins Tun zu kommen.

Dem Ausschuss gehören aktuell Herr Hoffknecht, Herr Dr. Maue, Frau Schügl und Frau Uschkurat an. Frau Matusche und Herr Wickert begleiten den Ausschuss als Hauptamtliche.

Die Aufgabe des Ausschusses ist es, Anliegen aufzunehmen, zu koordinieren und zu kommunizieren. Es handelt sich nicht um ein neues Gemeindeleitungsteam.

Sollten Sie Anliegen haben, die den Kirchort St. Norbert betreffen, können Sie sich gern jederzeit an das Sekretariat der Pfarrei wenden. Ihre Anliegen werden wahr- und ernstgenommen!

Wie schon in den letzten Wochen praktiziert, finden in St. Norbert in der Regel sonntagmorgens (9:30 Uhr) und ab 09.11. mittwochs (18:00 Uhr) Gottesdienste statt.

Ausschuss St. Norbert / 27.10.2022