Kinder- und Schülerkreuzweg online

Hallo liebe Eltern, leider können wir in diesem Jahr den Kreuzweg nicht miteinander in unserer Kirche gehen. Aber...

... Sie können sich online mit Ihren Kindern mit Jesus auf den Friedensweg begeben, sich von Jesus an die Hand nehmen lassen und besonders den Frieden in sich selbst neu finden.

Den ganzen Kreuzweg zu beten dauert ca 45 Minuten, was auch geht:

• Stationen auswählen, die Kinder selbst Stationen malen/ gestalten lassen,
  • den Kreuzweg in mehreren Etappen beten.

Das Heft mit dem Kreuzweg – Mit Jesus auf dem Friedensweg - können Sie im Pfarrbüro anfordern (solange der Vorrat reicht...). Bitte schreiben Sie dazu eine Mail an: pfarrbuero@maria-frieden-goettingen.de.

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich, dass Sie gemeinsam mit Ihren Kindern in dieser Zeit viel Neues entdecken, aneinander wachsen und mit Gottes Hilfe die Belastung tragen können, weil Jesus jeden Tag mitgeht.

Zum Kreuzweg

Für das Team: Christina Hanusch