Gemeindeforum St. Norbert eröffnet - Weitere Termine auf das Frühjahr 2021 verschoben

Mit der Messfeier am Dienstag, dem 03.11.2020, haben Dekanatsreferent Ricardo Wickert und Diakon Martin Wirth in St. Norbert Friedland das Gemeindeforum eröffnet.

An diesem Abend wurden die bis dahin eingegangenen Rückmeldungen besprochen. Themen waren das überarbeitete Hygienekonzept sowie die aktuellen Veränderungen in der Gemeindeorganisation.

Aufgrund der aktuell verschärften Maßnahmen wegen der Corona-Pandemie wurden die weiteren im November geplanten Foren auf das Frühjahr 2021 verschoben. Sobald wir zuverlässig planen können, geben wir die Termine bekannt.

Die Zeit bis dahin können Sie nutzen, um uns weiter per Mail, per Post oder telefonisch Ideen, Gedanken, Anregungen und Wünsche mitzuteilen. Wir werden sie sichten, Themenfelder dokumentieren und diese dann in den Gemeindeforen im Frühjahr mit Ihnen besprechen.

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft von St. Norbert Friedland gestalten.

Gottes Segen auf diesem Weg wünschen Ihnen

Ricardo Wickert