Gemeindefahrt nach Trier und Umgebung vom 11. – 15. Sept. 2017

Anmeldungen sind ab sofort möglich

Wir haben Zimmer im Penta Hotel in Trier, direkt neben der Europahalle gebucht. Die Fußgängerzone der ehemaligen Römerstadt erreicht man in wenigen Minuten. Die Zimmer verfügen über Dusche, Haartrockner, TV, Telefon und Internetzugang. Die Reise kostet bei 35 Teilnehmern 425 € p.P. im DZ. EZ-Zuschlag    80 €.

Folgende Leistungen sind incl.: 4 x Übernachtung und Frühstücksbufett, ein 3-Gänge-Menue im Hotel am ersten Abend, Stadtführung in Trier und Rundfahrten mit Reiseleiter – eine Tagesfahrt wird uns nach Luxemburg führen, Führung auf einem Weingut mit Verkostung, Schifffahrt auf der Mosel, heiße Getränke während Aufenthalt im Bus und Gruppen-Reiserücktritt-Versicherung.

Auf der Hinreise werden wir einen Zwischenstop in Limburg und während der Rückreise in der Benediktinerabtei Maria Laach einlegen. Herr Pfarrer Georg Vetter wird die Reise begleiten.

Anmeldungen sind ab sofort möglich im Pfarrbüro St. Norbert Tel. 05504 493, bei Waltraud Schmidt Tel. 0160 90 55 11 28 oder im Pfarrbüro Maria Frieden 0551 794040.

Nähere Auskünfte und das Programm erhalten Sie bei Waltraud Schmidt.

W. Schmidt