Geburtstagskaffee in St. Norbert

Geburtstagskaffee in St. Norbert am 29. 10.2016 für alle, die in der Zeit vom 01.07. – 31.10.2016 mindestens 70 Jahre und älter geworden sind.

Kaffee für Geburtstagskinder, die nun nicht mehr Kinder sind. Lange Tafel, Kekse, Kuchen,  - Mensch, wie schnell die Zeit verrinnt. Mittendrin die Kaffee-Engel bleiben ruhig im Gedrängel.
Alle Helferinnen Petra Graubner, Waltraud Schmidt, Ramona Brettmacher, Marie-Luise Schwarz  und Elisabeth Bolik bringen beste Laune mit. Man plaudert über alte Zeiten, aber auch was „neumodern“, - ja, das tun Senioren gern. Dann dem lieben Gott ein Loblied, dass er uns hier her gebracht. Tschüss, Adieu, so heißt’s zum Abschied,  Guten Tag und Gute Nacht.

Der nächste Geburtstagskaffee-Nachmittag findet am Samstag, 4.3.2017 im ev. Gemeindehaus in Friedland statt. Eingeladen sind dann alle, die in der Zeit vom 01.11. – 28.02.2017 mindestens 70 Jahre und älter sind.
Text u. Fotos: Klaus Magnus, ev. Gemeinde Friedland