Fröhlich war die Stimmung am Ende unseres 2. Familiengottesdienstes am Telefon

Wir verabschiedeten uns voneinander mit dem Satz „Ein fröhliches Herz ist die beste Medizin“ - auch in Corona-Zeiten! (Sprüche 17,22).

Eines der Musikteams hatte den Frosch als Helfer dabei, das kann man auf dem Foto sehen.
Eine Teilnehmerin schrieb:
„Am 15.11.20 fand der Familiengottesdienst mit young.spirits für uns das erste Mal über eine Telefonkonferenz statt. Wir waren sehr neugierig und gespannt auf das, was kommt. Zu Anfang brauchten wir etwas Ausdauer, da die Telefonleitung besetzt war. Pünktlich um 11 Uhr waren wir der Konferenz angeschlossen.
Es war eine ganz tolle Erfahrung, den Gottesdienst im eigenen Wohnzimmer zu feiern. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir konnten zu den Liedern tanzen und uns frei bewegen, es war eine ganz entspannte Atmosphäre. Die Tonqualität war gut und wir gehen nun mit viel Freude im Herzen dem Sonntag entgegen.“

Wählt euch ein beim nächsten Familiengottesdienst am Telefon

am 1. Advent, Sonntag, 29.11. um 11:00 Uhr

Die Daten (Telefonnummer, Liedtexte) bekommt ihr ab dem 23.11. über das Pfarrbüro Maria-Frieden pfarrbuero(ät)maria-frieden-goettingen.de

Ab Freitag, 27.11. 12.00 Uhr über christina.hanusch(ät)gmx.de