Firmvorbereitung und Firmung 2019 in Maria Königin des Friedens

Endlich ist es wieder soweit. In diesem Jahr findet wieder eine Firmung in unserer Gemeinde statt, genauer gesagt am 16. November 2019!

Die Vorbereitungen sind dafür natürlich schon in vollem Gange, angefangen von den über 100 Briefen, die wir in diesen Tagen versenden, um Jugendliche im Alter von 14-16 Jahren aus unserer Gemeinde zur Firmvorbereitung einzuladen.

Auch in diesem Jahr wird die Vorbereitung aus fünf Terminen und einer Fahrt bestehen und zusätzlich werden auch einige Aktionen im Dekanat, sowie die Teilnahme an der 72-Stunden-Aktion angeboten. Begleitet werden die Firmlinge von neun Katecheten im Alter von 15 – 29 Jahren.

Anmeldeschluss ist der 28.02.2019. Wer in den nächsten Tagen wider Erwarten doch keine Einladung erhalten wird, meldet sich bitte im Pfarrbüro oder unter firmung@maria-frieden-goettingen.de, um die Anmeldeunterlagen zu erhalten.

Wir freuen uns schon, in und mit der Gemeinde viele Jugendliche auf ihrem Weg zum Sakrament der Firmung begleiten zu dürfen.
Das Firmteam aus Maria Frieden