Familiengottesdienst am 13.06.21 – Open-Air

Lange erwartet – endlich konnten wir bei Sonne und sehr angenehmen Temperaturen (Jubel!) den Familiengottesdienst auf der Wiese feiern! Endlich sich wieder sehen! Endlich wieder singen! Wir starteten mit einem Riesenapplaus für unseren Gott.

Gottes neue Welt – das Reich Gottes – klein wie ein Senfkorn, so erzählt es Jesus, aber es wird groß wachsen. Wie? Schau auf das Motto der Pfadfinder: jeden Tag eine gute Tat – und es wird sich was verändern. Wer kann dabei helfen? Der Heilige Geist: An Pfingsten haben wir gefeiert, dass Jesus ihn auch uns geschickt hat. Erinnere dich, dass du ein Tempel des Heiligen Geistes bist. Er ist dein Mutmacher, Ideenschenker, Kraftgeber, Trostspender, Freudeschenker, Friedensbringer…Amen – so ist es!