Ergebnis der STERNSINGERAKTION 2023

Das vorläufige Ergebnis für unsere Pfarrei lautet: 5.380,55 €.

Im Laufe des Januar-Monats kommen erfahrungsgemäß noch einige Einzahlungen auf das Konto dazu.

Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern.

Ein besonderer Dank geht an alle Sternsingergruppen und die Betreuerinnen und Betreuer, die mit viel Engagement den Sternsinger-Segen überbracht haben und so einen Riesenanteil an der großartigen Summe haben, die wir überweisen können.

In Hl. Kreuz wurden 11 Familien durch eine Person besucht.

In Maria Frieden gab es 6 Sternsingergruppen, insgesamt 19 Kinder mit 6 Begleiter:Innen. Es wurden 53 Familien besucht und 58 Segensbriefe per Post versendet.

In St. Norbert haben 3 Gruppen mit 4 Begleiter:Innen in 12 Orten 89 Familien und 5 Institutionen besucht. Gern können Sie sich im Pfarrbüro melden, wenn Sie noch den Segen 20 ✱ C + M + B +23 für Ihre Tür benötigen.

Und natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit zu spenden.

D A N K E