Die Gemeinde Maria Frieden dankt den Sternsingern und den besuchten Familien

Mit viel Vergnügen zogen am Sonntag, den 07.01.2018 nach dem Aussendungsgottesdienst und gestärkt durch Nudeln mit Tomatensoße 33 Mädchen und Jungen als die Heiligen Drei Könige verkleidet in die Familien unserer Gemeinde, um den Segen für das neue Jahr und das Evangelium von der Geburt Jesu in die Familien zu bringen. Insgesamt wurden 120 Familien in Maria Frieden und 22 Familien in Hl. Kreuz besucht.

Dabei sammelten sie gegen Kinderarbeit in Indien den stattlichen Betrag von 5.859,12 € (Maria Frieden mit Hl. Kreuz) ein.

Allen Sternsingern mit ihren Begleitern und allen Spendern ein ganz herzliches Vergelt´s Gott! Am Freitag, den 12.01.2018 war eine kleine Delegation unserer Sternsinger zum Empfang im Alten Rathaus beim Bürgermeister.
Text und Fotos: Dr. M. Lang