Livestream zur Amtseinführung

Bischof Dr. Heiner Wilmer SCJ hat  Dechant Wigbert Schwarze zum Pfarrer der Pfarrei Maria Königin des Friedens ernannt. Die Hl. Messe zur Amtseinführung wird am 24.01.2021 um 16:00 Uhr als Livestream im Internet übertragen.

Dechant Wigbert Schwarze hat die Pfarrei bereits seit 01.10.2019 als Pfarrverwalter begleitet, zum 01.01.2021 nun als Pfarrer. Die Mitarbeitenden der Pfarrei und Dechant Schwarze haben in den vergangenen 15 Monaten sehr wertschätzend miteinander gearbeitet. Alle freuen sich nun auf eine noch tiefergehende und weiterführende Zusammenarbeit.

Die Hl. Messe mit der Einführung von Dechant Wigbert Schwarze als Pfarrer durch Domkapitular Martin Tenge in die Pfarrei wird am 24.01.2021 um 16:00 Uhr in der Kirche Maria Frieden in Göttingen gefeiert.

Aufgrund der aktuellen Situation können nur wenige Gäste in der Kirche mit dabei sein. Wir freuen uns aber sehr, dass wir Herrn Anton Ha (Firma Lookfamed GmbH) gewinnen konnten, um den Einführungsgottesdienst auch online zu übertragen. Über den Link können Sie die Hl. Messe aufrufen und zu Hause an der Einführung teilnehmen. So sind wir alle miteinander verbunden:

Link zum Livestream

HERZLICH WILLKOMMEN PFARRER WIGBERT SCHWARZE IN DER PFARREI!