ALTDORFFEST GEISMAR

Zum Altdorffest am Samstag, den 17. Juni 2023 benötigen wir wieder Ihre Backkünste und Ihre Hilfe

Zum diesjährigen Altdorffest benötigen wir Sie wieder, die großen Kuchenbäcker aus Maria Frieden, aus unserer Gemeinde.

In den vergangenen Jahren haben wir von Maria Frieden das Café im Moritz-Jahn-Haus immer allein bewältigt. Nach der Corona-Pandemie geht es jetzt wieder los und wir wollen neu starten – mit dem Café im Moritz-Jahn-Haus während des Altdorffestes.

Durch die Tätigkeit unserer Gemeinde beim Runden Tisch Geismar (RTG Geismar) haben wir uns mit den beiden evangelischen Gemeinden, St. Martin und Stephanus zusammengetan, um das Café gemeinsam zu meistern. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung mit dem Café, hat Maria Frieden die Organisation übernommen. Jede Kirchengemeinde wird Ihren Beitrag leisten.

Jetzt sind wieder Ihre Backkünste für Torten und Kuchen gefragt. Backen und spenden Sie Ihren leckeren Kuchen für das Café im Moritz-Jahn-Haus zum Altdorffest 2023. Damit diese große „Kuchenbackaktion“ und der Verkauf besser koordiniert werden kann, setzen Sie sich mit uns, Brigitte Bömeke, Tel. 0551-7709551 oder mit mir Jürgen Bömeke 0173 546 2704 in Verbindung. Schreiben Sie eine Mail an das Pfarrbüro: pfarrbuero(ät)maria-frieden-goettingen.de oder an jb.boemeke(ät)t-online.de oder tragen Sie sich bitte in die Liste am Schriftenstand ein. Wir setzen uns dann telefonisch mit Ihnen in Verbindung.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.
J. Bömeke/GLT