Änderung - Hl. Messe in St. Norbert – donnerstags um 9.00 Uhr!

Da donnerstags um 9.00 Uhr nur wenige Besucher die Hl. Messe mitfeiern, haben wir entschieden in der kalten Jahreszeit ab sofort bis Ende Mai nur an jedem ersten Donnerstag im Monat um 9.00 Uhr eine Hl. Messe zu feiern. Anschließend wird dann die Kommunion zu den Kranken unserer Gemeinde gebracht.

In den Sommermonaten – Juni bis September – kann dann wieder jeden Donnerstag die Hl. Messe um 9.00 Uhr gefeiert werden. In den Wintermonaten muss die Kirche geheizt werden, daher bitten wir um Ihr Verständnis. Die Kirche ist den ganzen Tag für Besucher und stille Beter geöffnet.

Ab Februar feiern wir die Hl. Messen am Dienstag und Freitag wieder wie gewohnt um 18.00 Uhr. Ich freue mich auf Ihre Mitfeier. Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung!
P. Tomasz Salapata