Harmonic Brass-Konzert in St. Norbert

Am 31. Juli 2026 war unsere Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt, denn wir hatten Besuch vom international bekannten Blechbläser-Quintett "Harmonic Brass" aus München.

Das Konzert wurde vom Posaunenchor Groß Schneen in Zusammenarbeit mit dem Kulturring der Gemeindem Friedland organisiert. Der gelungene Abend stand ganz unter dem Zeichen der „Liebe“. Es erklangen Musik-Stücke von der Klassik bis zur Moderne. Ob Händel, Tschaikowsky, Webber oder die Beatels - für jeden Musikgeschmack war etwas dabei. Die fünf MusikerInnen führten humorvoll durch das kurzweilige Programm. 

Es war ein wunderschöner Abend, den alle anwesenden Gäste mit sehr viel Applaus und Zugabe-Rufen honorierten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

M. Bolik und B. Riese