Krankenkommunion und Krankenbesuch

Zuhause:

Bitte scheuen Sie sich nicht, für sich oder Ihre Angehörigen um die Krankenkommunion oder einen Krankenbesuch zu bitten. Ein Kommunionhelfer bzw. ein ehrenamtlicher Mitarbeiter aus dem Besuchsdienst kommt zu Ihnen ins Haus.

Bitte geben Sie Ihren Wunsch in den Pfarrbüros telefonisch oder per Mail bekannt.

Pfarrbüro Maria Frieden, Göttingen:

Mail: pfarrbuero(ät)maria-frieden-goettingen.de

Büro St. Norbert, Friedland:

Mail: buero-stnorbert(ät)maria-frieden-goettingen.de

Im GDA-Wohnstift:

Sie können die Kommunion regelmäßig nach den Hl. Messen im GDA-Wohnstift auch in Ihrem Zimmer empfangen.

Bitte geben Sie Ihren Wunsch telefonisch oder per Mail spätestens bis zum Morgen bekannt:

Im Pfarrbüro Maria Frieden:
Mail: pfarrbuero(ät)maria-frieden-goettingen.de

oder bei

Ingeborg Hesse:

Hl. Messen im GDA-Wohnstift

Online-Anmeldung

Zur Krankenkommunion bzw. zum Krankenbesuch können Sie sich mit dem Online-Kontaktformular anmelden.

Bitte geben Sie uns an, ob Sie die Krankenkommunion und/oder einen Krankenbesuch wünschen, und teilen uns bitte auch Ihre Adresse sowie eine Telefonnummer mit.

Herzlichen Dank.

Anmeldung Krankenkommunion / Krankenbesuch

Daten

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.