Faschingsparty beim Donnerstagskreis

Mit Alaaf und Helau und eine Polonäse durch das Pfarrheim feierten die Seniorinnen und Senioren einen bunten und lustigen Karnevalsnachmittag.

Nach der hl. Messe zogen alle in den wunderschön geschmückten Gruppenraum. Dort duftete es schon nach Kaffee und Kuchen, der allen mundete und aufwärmte.

Zur Unterhaltung wurden von den anwesenden lustige Darbietungen und Sketche vorgetragen.

Das Duo Frau Piechota und Herr Dr. Bergemann sorgten mit ihrem Musikprogramm für eine karnevalistische Stimmung, die zu mitsingen, schunkeln und tanzen anregte.

Ein herzliches Dankeschön gilt Frau Jahn und den Helferinnen für die Mühe mit der Vorbereitung und Dekoration. Es war ein schöner Nachmittag, bei dem die Zeit wieder viel zu schnell vergangen ist.