"Kommt zu mir"

Exerzitien im Alltag in der Fastenzeit 2019 zum Thema Barmherzigkeit

Bei diesen vierwöchigen Exerzitien im Alltag in der Fastenzeit 2019 lassen Sie sich ein auf tägliche Zeiten für Gebet und Meditation sowie wöchentliche Treffen mit geistlichen Impulsen und Übungen und zum Erfahrungsaustausch in der Gruppe.

Jesus Christus ist das Antlitz der Barmherzigkeit des Vaters. Das Geheimnis des christlichen Glaubens scheint in diesem Satz auf den Punkt gebracht zu sein. Jesus von Nazareth ist es, der durch seine Worte und Werke und durch sein ganzes Dasein die Barmherzigkeit Gottes offenbart. Dieses Geheimnis der Barmherzigkeit gilt es stets neu zu betrachten. Es ist Quelle der Freude, der Gelassenheit und des Friedens.

Wir treffen uns donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr im Pfarrheim von Maria Königin des Friedens, Sandersbeek 1, in Göttingen: am 14., 21. und 28. März sowie am 04. und 11. April 2019. Beim ersten Treffen wird ein Teilnehmerheft ausgegeben. Anmeldung unter diakon.wirth@t-online.de.

Termin
14.03.2019, 19:30 Uhr
- 11.04.2019, 21:00 Uhr
Ort

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Datenspeicherung
Information und Anmeldung
Diakon Martin Wirth
diakon.wirth(ät)t-online.de