Eröffnungsfeier und Tag der offenen Tür im Familienzentrum

Besichtigung der Räume, Information, Austausch.

Mit einem Tag der offenen Tür am Samstag, 24. August, eröffnet das kommunale Familienzentrum offiziell seine neuen Räume im Pfarrheim St. Norbert (Caritashaus, Heimkehrerstraße 11). Beginn ist um 14 Uhr mit einem Gottesdienst. ?Wir freuen uns auf die wechselseitigen Impulse. So erreichen wir hoffentlich mehr Menschen mit unseren Angeboten?, sagt Beate Spata vom Gemeindeleitungsteam St. Norbert. Familien- und Krabbelgottesdienste feiert die Gemeinde regelmäßig in der Kirche (St.-Norbert-Platz 2).

 

Das Familienzentrum war zum 1. Juli umgezogen, nachdem seine bisherigen Räume sanierungsbedürftig geworden waren.

Termin
24.08.2019, 14:00 Uhr
- 24.08.2019, 18:00 Uhr
Ort
St. Norbert Gruppenraum 1
Heimkehrer Str. 11
Friedland