KITA ST. NORBERT

Tschüss altes Kita - Jahr, Hallo neues Kita - Jahr.

In den letzten Tagen vor der Schließzeit haben die zukünftigen Schulkinder sich sowohl von uns verabschiedet als wir auch von ihnen.

Neben den Besuchen der Feuerwehr, der Polizei, dem Rettungshubschrauber, das Bauen von Vogelhäusern und der allgemeinen Vorschularbeit haben die Vorschulkinder viel erlebt. Eins der letzten Highlights für unsere Vorschulkinder war der Ausflug zur Heinz-Sielmann-Stiftung. Dort verbrachten sie einige schöne Stunden mit ihren Erzieherinnen. Bei der Rückkehr in die Kita wurden die Kinder bereits von ihren Eltern erwartet und sie verbrachten noch einen schönen Abschlussnachmittag in unserem Garten. Auch am gemeinsamen Sommerfest nahmen unsere Großen ein letztes Mal teil.
Wir wünschen Alva, Mina, Teresa, Marius, Jonas, Noah, Leonie, Henry, Simon, Bero, Levin, Max, Klaas und Emma ganz viel Spaß in der Schule.

Auf jeden Abschied folgt auch immer ein Neuanfang und wir freuen uns, neue Kinder und ihre Eltern in unserer Kita begrüßen zu dürfen.
Text und Fotos: Kita St. Norbert