Skatrunde

36 Jahre Skatrunde:  18   20    nur nicht passen! Die Skatrunde besteht in unserer Kirchengemeinde Maria Königin des Frieden seit dem 02.10.1979. Anfangs mit Herrn Langer, dann übernahm  Herr Willi Goldmann fast 30 Jahre lang die Verantwortung. Seit dem  05.10.2009 bin ich,  Franz Menzel, verantwortlich. Wir sind eine stark geprägte ökumenische Gruppe von ca. 25 Personen, mal mehr, mal weniger, die 14- täglich die Skatkarten neu mischt. Nach erspielten Punkten kann sich dann jeder Spieler über einen Preis  freuen.Neben Spaß und Freude kommt die Zugehörigkeit zur Gemeinschaft nicht zu kurz. Für neue Mitspieler sind wir stets offen.

Wir treffen uns alle 14 Tage, montags, von 19.00 - 22.00 Uhr im Pfarrheim von Maria Frieden

Die genauen Termine können Sie unserem Veranstaltungskalender entnehmen.