Musikgruppen in den Familien- und Jugendgottesdiensten

In unserer Pfarrei finden an den Kirchorten Maria Frieden, Göttingen und St. Norbert Friedland in regelmäßigen Abständen auch Gottesdienste speziell für Familien statt. Gerade Kinder sind offen für religiöse Werte! Es gibt so viele Möglichkeiten auch das Interesse der Größeren über Symbole, Geschichten, Spielszenen, Bilder und Sprechspiele zu wecken, nicht zuletzt auch über die Lieder, die gemeinsam mit der Band gesungen werden.

 

Unsere Familiengottesdienste in Göttingen werden von der Band young.spirit.

Unsere Familiengottesdienste in Friedland werden von der Musikgruppe begleitet.

 

young.spirit - die Band in Maria Frieden

 

Unser Band-Name will hinweisen darauf, das Gottes Geist na klar ewig derselbe ist, aber auch immer wieder neu, jung und lebendig und damit nie alt, altmodisch oder antiquiert. Entsprechend hat Papst Franziskus sein Buch betitelt: Gott ist jung. Wir singen und musizieren neue Lieder aus der aktuellen Lobpreisszene, in einer Sprache, die unser Herz anspricht, und die uns als Gemeinde näher zu diesem großartigen Gott bringen.

Kontakt: Christina Hanusch Tel. 0551/795990

 

 

Probentermine

Es wurden keine passenden Veranstaltungen gefunden.